AA

Jubiläumsumzug bei strahlendem Sonnenschein

Prinzenpaar mit einem Teil seines Gefolges
Prinzenpaar mit einem Teil seines Gefolges ©Katarina
Hörbranz. Etliche Gruppen aus nah und fern kamen zum diesjährigen Hörbranzer Faschingsumzug, der bei besten Witterungsverhältnissen stattfand. Unzählige Faschingsnarren und Mäschgerle säumten die Ziegelbachstraße bis zum Dorfzentrum und freuten sich darüber beim 40.
Bilder

Hörbranzer Faschingsumzug mit dabei sein zu könnten. Neben der Hörbranzer Kindergarde und den Raubrittern waren auch die Leiblachtaler Schalmeinen, die Rat von Hofen Zunft und die Sunna Grüßar aus Langenegg beim bunten Faschingstreiben mit von der Partie. Angeführt wurde der Umzug von diesjährigen Prinzenpaar, Prinzessin Barbara und Prinz Patrick und ihrem Gefolge. Den Faschingssamstag in Hörbranz ließen dann viele am Dorfplatz, wo beste Stimmung herrschte, ausklingen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Jubiläumsumzug bei strahlendem Sonnenschein