Jubel, Trubel, Täteräää: Lustenau in Narrenhand

Der Startschuss in die Hochphase des närrischen Treibens ist auch heuer hundertprozentig geglückt. Beim Landesnarrentag in Lustenau bekamen Teilnehmer und Zaungäste einen Vorgeschmack darauf, was der Fasching auch heuer zu bieten hat. Von morgens bis abends stand die Marktgemeinde ganz im Zeichen des närrischen Treibens.
Den Höhepunkt der Veranstaltung bildete natürlich der große Umzug. Drei Stunden lang dauerte es, ehe alle 123 Faschingsgruppen mit insgesamt 47 Wagen vom Rheincenter bis zum Gymnasium gelangten. Vorbei an den Tausenden Zuschauern, die sich dem närrischen Treiben nicht entziehen konnten und bestens gelaunt die Prozession der Narren mitverfolgten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.