AA

Jubel bei der Heimpremiere

Kapitän Christian Gmeiner (li.) und Michael Unterberger in den neuen Dressen.
Kapitän Christian Gmeiner (li.) und Michael Unterberger in den neuen Dressen. ©siha
EHC B´wald-EHC Lustenau: Weitere Bilder

Der EHC Bregenzerwald landete im ersten Heimspiel auf Alberschwender Eis einen 3:2-Derbysieg gegen Lustenau.
Alberschwende. Die vielen ehrenamtlichen Arbeitsstunden der freiwilligen Helfer und Spieler haben sich schon beim ersten Antreten der Wälder Eishockeycracks in der Alberschwender Eisarena gelohnt. Gmeiner, Bereuter & Co landeten nämlich gleich einen Erfolg, den die Fans zusammen mit den Spielern, die die neuen Dressen mit dem Logo von Neo-Hauptsponsor Martin Steurer (Tischlerei) auf der Brust gebührend einweihten, natürlich ausgiebig feierten.
EHC-“Chefkoch” Thomas Hackenberg, Magdalena Brandner und Patricia Mair, die in dieser Saison im VIP-Bereich für das Wohl der Sponsoren sorgen, hatten schon am ersten Abend alle Hände voll zu tun.
Fans freuten sich
Über den Wälder Sieg und das leckere Essen freuten sich neben Obmann Guntram Schedler und Coach Tommy Andersson auch Baumeister Werner Schedler, Installateur Wolfgang Kosnjak, Rudolf und Marlies Rüf (Wäldergarage), Ehrenobmann Rein Nieland, der Präsident des Vorarlberger Eishockeyverbandes Wolfgang Urban mit Gattin Monika und Tochter Nadine, Busunternehmer Bertram Felder, Personalvermittler Thomas Deuring, die Banker Richard Karlinger und Werner Hagen, Ralph Joser und Mario Fuchs (Offset-Druckerei Schwarzach), Malermeister Arno Hagspiel, Michael Bitschnau (Landesregierung) sowie Physiotherapeut Stefan Natter. siha

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Jubel bei der Heimpremiere