AA

Jörg Haider bei "99-Cent-Party" in Kärntner Disco

Das Nachrichtenmagazin "profil" veröffentlicht in seiner Montag erscheinenden Ausgabe Fotos, die den Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider bei einer so genannten "99-Cent-Party" mit Jugendlichen zeigen.

Die Fotos zeigen, wie Jörg Haider in einer Disco in Spittal an der Drau in Kärnten mit Jugendlichen feiert. In der Debatte um das Komatrinken unter Jugendlichen waren Veranstaltungen dieser Art von Experten, aber auch von Haiders BZÖ immer wieder scharf kritisiert worden.

Wegen der heute im Online-Standard veröffentlichten Skandalfotos ist Haider für den SPÖ-Landesgeschäftsführer Gerald Passegger eigentlich rücktrittsreif. Begründung: Sein Verhalten sei eines Landeshauptmannes in höchstem Maße unwürdig, so Passegger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Jörg Haider bei "99-Cent-Party" in Kärntner Disco
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.