Deshalb gebe sie normalerweise nie Interviews und gehe nur sehr selten auf Partys. Wenn ich wirklich prominent sein wollte, würde ich mich mehr ins Zeug legen, meinte die gebürtige Russin. Ihr Motor sei harte Arbeit.
Angst, den Bezug zur Realität zu verlieren, hat die Schauspielerin nicht: Meine Freunde bringen mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Als sie 1980 mit ihrer Familie nach Amerika kam, sei ihr Leben nicht einfach gewesen: Meine Eltern hatten einen Job als Hausangestellte von Filmregisseur Brian de Palma, für den sie die Toiletten putzten. In Russland war meine Mutter ein Star. Sie war Schauspielerin, erzählte Jovovich. Ihr aus Jugoslawien stammender Vater war Arzt. Milla Jovovich ist ab 24. September mit Resident Evil: Apocalypse in den österreichischen Kinos zu sehen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.