AA

Jovovich plant dritte Hochzeit

Alle guten Dinge sind drei: Milla Jovovich plant ihre dritte Hochzeit. Diesmal mit Filmemacher Paul Anderson. Bilder des hübschen Stars  [Video im Text]

Bereits 2003 verlobte sich das Paar, trennte sich aber wieder, bevor die beiden 2007 ihr erstes gemeinsamen Kind bekamen, Töchterchen Ever Gabo Anderson.

Jovovich soll nun bereit sein, die Bindung zu Anderson trotz zwei gescheiterter Ehen offiziell zu machen. Ihre erste Ehe missglückte mit dem Schauspieler Shawn Andrews, die zweite mit dem Regisseur Luc Besson.

Die dritte Ehe mit Anderson soll nun anders verlaufen: “Ich möchte eine private Zeremonie organisieren. Ich habe zweimal Las Vegas gemacht und ich möchte es nicht verhexen, indem ich es nochmal mache. Es wird eine weiße Hochzeit sein, keine große. Ich will nur meine Familie und engen Freunde dabei haben.”

Paul William Scott Anderson – Regisseur, Drehbuchautor und Produzent – ist durch Filme wie “Resident Evil” oder “Mortal Combat” bekannt geworden. Jovovich spielte unter anderem in “The Fifth Element” mit, dessen Regisseur Luc Besson sie 1997 heiratete.

Quelle: 20minuten.ch

Milla beim Maxim-Shooting

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jovovich plant dritte Hochzeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen