Mit dem zweiten Heimsieg in dieser Saison fand Hella Dornbirner SV in der Vorarlbergliga den Anschluss an dichtgedrängte Mittelfeld der Tabelle. Nach zwei Nullnummern sind die Schützlinge von Trainer Bata Jovic auf die Siegerstraße zurückgekehrt. Meister Bizau erlitt die zweite zu Null-Pleite auswärts und verpasste den Sprung zu Tabellenführer Austria Lustenau Amateure aufzuschließen. Mann des Freitag-Spieles war Marko Jovic. Der Sohn des Trainers wechselte im Sommer zu den Haselstaudern und konnte mit einem wunderschönen Doppelpack nach Seitenwechsel für die Entscheidung sorgen. Zweimal ließ der DSV-Mittelfeldspieler dem Ersatz-Torhüter Karlheinz Metzler keine Abwehrmöglichkeit (52./88.). Die Bregenzerwälder leisteten sich den Luxus durch Torjäger Murat Bekar (29.) und Einwechselspieler Stefan Knünz (75./76./Kopfball) drei gute Torchancen zu vergeben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.