AA

Josh ist kein Herzensbrecher

©AP
Jungschauspieler Josh Hartnett ist ein sehr anständiger Kerl und will auf keinen Fall einer Frau das Herz brechen. 

Wie die Zeitung “Bunte” berichtete, hat der Star aus “Pearl Harbor” jetzt in einem Interview verraten, dass ihm schon öfter das Herz gebrochen wurde. Josh, der zwei Jahre mit Scarlett Johansson zusammen war, findet das gar nicht lustig. Trotzdem meint er, er lasse sich lieber selbst das Herz brechen als es anderen zu brechen.

Der Hollywood-Beau meinte weiters, er hoffe, eines Tages die Richtige zu finden, habe es aber gar nicht eilig. Hoffentlich wird Josh sein Herz nicht wieder gebrochen. (Quelle: Bunte)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Josh ist kein Herzensbrecher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen