Der Schauspieler (‘Transformers’) joggte mit seiner Gattin, ‘Black Eyed Peas’-Frontfrau Fergie, durch die Santa Monica Mountains, als er das vermeintliche Biest entdeckte. Sofort schrie der Star wie am Spieß und blieb wie angewurzelt stehen, woraufhin seine augenscheinlich mutigere Frau vortrat und sich das Tier genauer ansah. “Sie ging nachsehen und erklärte ihm dann ganz ruhig, dass dort eine Eidechse sitzt”, erzählte ein Augenzeuge hämisch. “Josh wurde knallrot vor Scham.” Das Paar joggte weiter, wenn Josh Duhamel auch nicht mehr über seine Panik-Attacke sprechen wollte.
Unverhofft kommt oft
Die Sängerin und der Leinwand-Beau lernten sich 2004 kennen und heirateten im Januar letzten Jahres. Vor allem die Bühnen-Beauty stand schon immer dazu, von ihrer Liebe komplett überrumpelt worden zu sein.
“Ich hatte meine Liste an Qualitäten, die ich in einem Mann wollte, zusammengestellt und du kannst nicht in einer Woche herausfinden, ob jemand die Qualitäten hat“, erinnerte sich die Sängerin und seufzte: “Es war das Herausfinden, woraus er besteht, was mich dazu brachte, mich in ihn zu verlieben.”
Ob Fergie schon vor der Hochzeit wusste, dass Josh Duhamel beim Anblick einer Schlange ausflippt?
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.