AA

José González: Album zum Träumen

©flickr
Der Singer-Songwriter José González (29) hat nun - passend zum Herbstbeginn - sein neues Album "In Our Nature" herausgebracht. Video im Bericht

Der schwedische Sänger mit argentinischen Wurzeln wurde vor allem durch die amerikanische Fernsehserie “OC, California” international bekannt. In der US-Serie wurde seine Musik sehr häufig gespielt.

Wie auf dem Vorgängeralbum setzt González auf “In Our Nature” vermehrt auf einfühlsame Gitarrenmusik. Regnerische Herbstabende sind nun also gerettet. (Quelle: Bunte)


José González mit “Heartbeats”:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • José González: Album zum Träumen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen