AA

Joop lästert über Heidi Klum

Mit drastischen Worten hat sich Stardesigner Wolfgang Joop über Werbe-Ikone und Moderatorin Heidi Klum geäußert.     [Video im Text]

“Ein Topmodel ist sie nicht, sondern ein Werbegirl”, sagte der 64-Jährige in einem Interview mit der Illustrierten BUNTE. “Wo in der High Fashion hat jemand dieses Dauergrinsen? Aber ohne Grinsen hat sie keinen schönen Mund”, so Joop. Klum sei perfekt deutsch-amerikanisch. Allerdings habe sie nichts mit der Haute Couture zu tun. “Sie ist der Typus, der sich anpasst”, sagte er. “Heidi Klum ist ein Musterbeispiel einer gewissen Perfektion, aber in der Mode suchen wir nicht den Mainstream, sondern das Einzigartige, das Individuelle.” Klum sei “der Durchschnitt in Perfektion – bis hin zu den perfekt gefärbten Locken.”

Mit den Kandidatinnen von Klums Show “Germany’s next Topmodel” habe er überhaupt kein Mitleid, so Joop zu BUNTE. “Wenn’s um Eitelkeit und das Versprechen von Popularität geht, nehmen diese Menschen alles auf sich: die größte Demütigung, den größten Schmerz, die größte Lächerlichkeit und tiefe Häme.”

Heidi singt Wonderland

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Joop lästert über Heidi Klum