AA

Jonah (3) und Tiana (27) suchen ihre Lebensretter

Jetzt Lebensretter werden!
Jetzt Lebensretter werden! ©Geben für Leben
Der kleine Jonah, gerade einmal 3 Jahre alt, und die junge Mutter Tiana, 27 Jahre alt, stehen vor einer schweren Herausforderung: Beide kämpfen gegen Blutkrebs und benötigen dringend lebensrettende Stammzellspenden.

Jonah, ein lebhafter 3-jähriger Junge, wird Anfang Oktober 4 Jahre alt. Leider hat er AML, eine akute Form der Leukämie. Sein großer Wunsch ist es, mit seiner erst 5 Monate alten Schwester aufzuwachsen und zu spielen. Doch dafür benötigt er dringend eine Stammzellspende.

©Geben für Leben
©Geben für Leben
©Geben für Leben

Leukämie-Rückfall

Die junge Mutter Tiana (27) steht bereits zum zweiten Mal im Kampf gegen Blutkrebs. Die Krankheit trat erstmals während ihrer ersten Schwangerschaft auf, konnte jedoch damals erfolgreich durch Chemotherapien behandelt werden. Ihr Sohn kam gesund zur Welt und ist eine große Motivation für sie. Doch nun ist der Krebs zurückgekehrt, und Tiana benötigt dringend eine lebensrettende Stammzellspende.

©Geben für Leben
©Geben für Leben
©Geben für Leben

Jetzt typisieren lassen

Gemeinsam können wir Jonah und Tina unterstützen, damit sie noch viele weitere Jahre im Kreise ihrer Familien verbringen können. Wenn DU zwischen 17 und 45 Jahre alt, gesund und noch nicht typisiert wurdest, hast du die Möglichkeit, ein Typisierungsset kostenlos nach Hause zu bestellen.

Alle Infos auf www.gebenfuerleben.at

©Geben für Leben

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Jonah (3) und Tiana (27) suchen ihre Lebensretter