AA

Jon Bon Jovi spielt in Fernsehserie

Rocksänger Jon Bon Jovi bereitet sich auf eine neue Fernsehrolle vor. Der erfolgreiche Sänger werde eine Gastrolle in der populären US-Serie "West Wing" spielen.

In deren Mittelpunkt steht das Leben eines fiktiven US-Präsidenten im Weißen Haus. Dies berichtete das Branchenblatt „Variety“ am Dienstag.

Viel üben muss der 43-jährige Bon Jovi für den Auftritt wahrscheinlich nicht: Er spielt sich selbst. Das Drehbuch sieht vor, dass er mit einem Gesangsauftritt einen Präsidentschaftskandidaten unterstützt. Die Folge soll im März gesendet werden.

Jon Bon Jovi, der mit seiner Band mehr als 100 Millionen Platten weltweit verkauft hat, war in den vergangenen Jahren öfters auf der Leinwand zu sehen. So spielte er in der Serie „Ally McBeal“ mit. Im Vorjahr war er in dem Horrorstreifen „Cry Wolf“ zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jon Bon Jovi spielt in Fernsehserie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen