Jon Bon Jovi hielt Frau in Nashville von Sprung von Brücke ab

"Ein Hoch auf Jon Bon Jovi und sein Team dafür, dass sie einer Frau am Dienstagabend auf der Seigenthaler-Fußgängerbrücke geholfen haben," erklärte die Polizei der Stadt Nashville in Tennessee am Mittwoch. "Bon Jovi hat geholfen sie zu überreden, vom Vorsprung über dem Cumberland-Fluss herunterzukommen."
Rockstar rettet Frau
Der Website "Deadline" zufolge war Bon Jovi dabei, auf der Brücke ein Musikvideo zu drehen, als er eine Frau entdeckte, die außerhalb des Geländers am Abgrund stand. Ein vom Nachrichtensender WBIR veröffentlichtes Video zeigt, wie Bon Jovi und eine weitere Frau auf die hinter dem Geländer stehende Frau zugehen, kurz mit ihr sprechen und ihr dann helfen, über das Geländer zurück auf die Brück zu klettern. Anschließend nimmt Bon Jovi die Frau in den Arm und geht gemeinsam mit ihr zum Ende der Brücke. Bon Jovis gleichnamige Band hatte vor allem in den 80er-Jahren eine Reihe von Hits, darunter "Bed of Roses" oder "Livin' on a Prayer".
Sie brauchen Hilfe?
Sie sind in einer verzweifelten Lebenssituation und brauchen Hilfe? Sprechen Sie mit anderen Menschen darüber. Hilfsangebote für Personen mit Suizidgedanken und deren Angehörige bietet das Suizidpräventionsportal des Gesundheitsministeriums. Unter www.suizid-praevention.gv.at finden sich Kontaktdaten von Hilfseinrichtungen in Österreich.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.