Jolie will vorerst keine weitere Adoption

Die Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie schließt derzeit eine weitere Adoption aus. Dies­bezügliche Gerüchte würden nicht stimmen.  

Es stimme nicht, dass sie ein Kind aus Tschechien adoptiere, sagte die 32-Jährige dem Schweizer Magazin „Tele“ laut einer Vorabmeldung. „Ich drehte kürzlich in Prag, und bei mir denken die Leute halt immer, ich adoptiere ein Kind, wenn ich nur das Haus verlasse. Momentan haben wir keine Adoptionspläne.“

Angelina Jolie and Maddox Jolie- Pitt

Jolie und ihr Partner Brad Pitt haben bereits vier Kinder, von denen drei adoptiert sind. Der Schauspieler hatte kürzlich in Venedig gesagt, sie seien bereit für ein fünftes Kind. Er ließ dabei offen, ob er und Jolie ein leibliches Kind oder eine weitere Adoption planen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jolie will vorerst keine weitere Adoption
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen