AA

Jolie will schon wieder adoptieren

Diesmal soll es ein Junge aus Tschechien sein. Es heißt, die Schauspielerin habe sich total in den Buben verliebt.

Laut der britischen Zeitung “The Sun” musste sogar Brad Pitt am Wochenende (02./03.06.) von Kanada nach Prag reisen, um den Jungen kennen zu lernen. Ein Insider sagte: “Angelina hat ihren 32. Geburtstag gestern gefeiert, und da hat sie Brad erzählt, es wäre an der Zeit, die Familie noch mal zu erweitern.” Außerdem soll Jolie beschlossen haben, dass der tschechische Junge perfekt zu ihren bisherigen Kindern passe. Laut Gerüchten, sind die Behörden in Prag bereits dabei, die Adoptionspapiere fertig zu machen.

Angelina Jolie hat bereits drei Kinder adoptiert: den kleinen Maddox, Zahara und Pax Thien. Außerdem haben sie und Brad Pitt noch eine leibliche Tocher mit Namen Shiloh. (Quelle: www.viviano.de)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jolie will schon wieder adoptieren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen