Sie wollte laut “20min” angeblich deren Gefühle nicht verletzen. Angelina Jolie und ihr Lebensgefährte Brad Pitt sollten bei der Benefizveranstaltung “Night Before” anwesend sein. Zu der Spendensammlung waren auch George Clooney, Tom Cruise, Cameron Diaz und Katie Holmes gekommen.
Gerüchten zufolge hatten Jolie und Pitt aus Angst vor einer Auseinandersetzung mit Jennifer Aniston abgesagt. Nun erklärte aber Jolies Bruder, James Haven, dass die Gerüchte nicht stimmen.
Angie sei eine unglaublich starke, aber auch sensible Frau und sei immer sehr vorsichtig, was die Gefühle einer anderen Frau betrifft. Sie hat alles getan, damit es wegen ihr nicht zu einer unangenehmen Situation kommt und die Gefühle von Jennifer Aniston nicht verletzt werden.
Aniston und Pitt hatten sich im Jahr 2005 nach fünf Jahren Ehe getrennt. Schon wenige Monate später begann Brad eine Beziehung mit Angelina Jolie. Er lernte sie am Set zu “Mr. und Mrs. Smith” kennen. Sie bestritten damals eine Affäre gehabt zu haben, sie seien erst nach der Trennung von Pitt und Aniston ein Paar geworden.
Angelina Jolie und Brad Pitt, die bereits drei Adoptivkinder und eine leibliche Tochter haben, erwarten wieder Nachwuchs.
(Quelle: 20min)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.