AA

Jolie hat keine Beziehung mit Pitt

Hollywood-Star Angelina Jolie hat in einem Interview den Spekulationen um eine angebliche Beziehung mit ihrem Kollegen Brad Pitt indirekt eine Absage erteilt.

„Ich hatte noch nie ein Verhältnis zu einem verheirateten Mann, das kommt für mich grundsätzlich nicht in Frage“, sagte Jolie der Zeitschrift „Petra“ in einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Gespräch.

Ihr Vater habe ihre Mutter betrogen. Solche schmerzlichen Erfahrungen prägten für ein ganzes Leben. „Deshalb blitzen verheiratete Männer grundsätzlich bei mir ab.“ Pitt lässt sich derzeit von seiner Schauspielkollegin Jennifer Aniston scheiden. Das Paar hat sich nach vierjähriger Ehe im Jänner getrennt.

Der wichtigste Mann im Leben Jolies ist offenbar ohnehin Adoptiv-Sohn Maddox: „Obwohl ich nicht seine leibliche Mutter bin, ist meine Liebe zu diesem Kind größer als zu jedem anderen Menschen in meinem Leben“, sagte die 30-Jährige der Zeitschrift.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jolie hat keine Beziehung mit Pitt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen