AA

Johnnys Tochter im Krankenhaus

Die siebenjährige Tochter von Johnny Depp ist nach einer Einlieferung ins Krankenhaus inzwischen wieder auf dem Weg der Besserung.

Das teilte der Sprecher des Schauspielers am Donnerstag in London mit. Die Tageszeitung „Daily Mirror“ hatte zuvor berichtet, die kleine Lily-Rose sei vor neun Tagen in eine Klinik eingeliefert worden und befinde sich in ernstem Zustand.

Der Redaktion seien die Art der Erkrankung und das Krankenhaus bekannt, man wolle darüber aber aus Rücksicht auf die Privatsphäre der Familie keine Angaben machen, schrieb das Blatt. Der 43 Jahre alte Depp hält sich zurzeit zu Dreharbeiten für das Musical „Sweeney Todd“ in Großbritannien auf. Er lebt mit seiner Partnerin, der französischen Sängerin Vanessa Paradis, in Frankreich. Das Paar hat neben Lily-Rose noch einen vierjährigen Sohn, Jack.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Johnnys Tochter im Krankenhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen