AA

Johnny schenkte Vanessa einen Weinberg

Johnny Depp hat seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis einen Weinberg geschenkt. Er will sie dafür belohnen, dass sie ihr neues Album fertig aufgenommen hat.

Der Weinberg liegt demnach in der Provence, nahe dem Haus, in dem Depp und Paradis mit ihren acht und fünf Jahre alten Kindern Lily-Rose und Jack leben.

Paradis schaltete am Montagabend auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Elysees die Weihnachtsbeleuchtung ein, die in diesem Jahr erstmals mit Energiesparlampen betrieben wird. Der Stromverbrauch soll um 70 Prozent geringer sein als bei der Nutzung von herkömmlichen Lampen. „Das ist wirklich zauberhaft. Dieses Jahr ist es ökologisch und damit noch großartiger“, begeisterte sich die Sängerin. Zwischen dem Arc de Triomphe und dem Place de la Concorde erstrahlen auf 2,4 Kilometern mehr als 400 Bäume auf den Champs-Elysees durch unzählige Lämpchen in hellem Licht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Johnny schenkte Vanessa einen Weinberg