AA

Johnny Depp würde gerne Winzer werden

©EPA
Trotz seines Erfolgs hat Hollywood-Star Johnny Depp noch Träume. Er träume von gemeinsamen Dreharbeiten mit seiner Lebensgefährtin, der französischen Sängerin Vanessa Paradis, sagte Depp der französischen Zeitschrift "VSD" laut Vorabveröffentlichung von Dienstag.
Aktuelle Bilder von Johnny Depp
Johnny in "Alice im Wunderland"

Und noch etwas steht auf der Wunschliste des 46-jährigen US-Schauspielers: “Das ist ein Geheimnis, aber einer meiner Träume ist es, Wein zu machen.” Im südfranzösischen Departement Var, in dem er mit seiner Familie lebt, gebe es gute Anbaugebiete für Rosewein. Er bevorzuge allerdings Rotwein, sagte Depp.

Gegenüber seiner Wahlheimat zeigte Depp sich sehr dankbar. “Frankreich hat mir alles gegeben. Eine tolle Familie, aber auch eine Ausgeglichenheit, die mir enorm gefehlt hat”, sagte er der Zeitschrift. Mit Vanessa Paradis und ihren beiden Kindern lebe er in einem winzigen Ort und fühle sich dort wie im Paradies. “Es ist ein 15-Hektar-Anwesen und wissen Sie, was ich dort mache? Absolut nichts”, schwärmte Depp. Manchmal verlasse er sein Domizil drei Monate lang nicht. Abgesehen von Wein und idyllischer Ruhe hat Frankreich nach Depps Einschätzung aber noch etwas zu bieten: den Komiker Louis de Funes, “einen der größten Schauspieler aller Zeiten”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Johnny Depp würde gerne Winzer werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen