AA

Johnny Depp verewigt sich

Neben Film-Legenden wie Humphrey Bogart verewigte sich der US-Schauspieler Johnny Depp mit Hand- und Schuhabdrücken vor dem Grauman’s Chinese Theater in Hollywood.

Trotz seiner dunklen Sonnenbrille konnte Depp seine Ergriffenheit nicht verbergen.

„Das Mindeste, was ich sagen kann, ist – das ist ganz schon beeindruckend. Ich fühle mit sehr geehrt“, sagte der „Pirat der Karibik“ zu den hunderten von Fans, die dem Spektakel ebenso beiwohnten wie Depps Kinder und deren Mutter Vanessa Paradis.

Seine Rollen in der Kleinstadt-Groteske „Edward mit den Scherenhänden “ oder dem Piraten-Film „Fluch der Karibik“ machten Depp populär. Zuletzt spielte er den Willy Wonka in „Charlie und die Schokoladenfabrik“, der Kino-Adaption von Roald Dahls Kinderbuchklassiker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Johnny Depp verewigt sich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen