AA

Johnny Depp hat sich Lebenstraum erfüllt

Von seiner Arbeit als Hollywood-Star erholt sich Johnny Depp (45) gerne auf der Insel – seiner eigenen.

Die Mini-Insel Little Hall´s Pond Cay in den Bahamas ist 18 Hektar groß. Dorthin segelt Depp mit seiner eigenen Jacht namens „Vajoliroja“ und relaxt mit Lebensgefährtin Vanessa Paradis und den beiden gemeinsamen Kindern. „Ich glaube nicht, dass es einen reineren und schöneren Platz auf der Erde gibt“, sagte Depp dem US-Magazin „Vanity Fair“ (Juni-Ausgabe). Dort könne er zur Normalität zurückkehren.

Rund um die Insel geht Depp zwischen Barrakudas und Neonfischen Schnorcheln, liest, spielt Gitarre und malt. „Man kann es fühlen, dass der Puls 20 Schläge langsamer geht. Es ist die pure Freiheit. Man kann Einfachheit haben – eine seltene Sache.“ Es sei ganz sicher ein Privileg, eine eigene Insel zu besitzen, gab Depp zu. „Mit Geld lässt sich kein Glück kaufen. Aber eine Jacht groß genug, um direkt hinzusegeln“, sagte er.

Johnny Depp in Fluch der Karibik 3 – Am Ende der Welt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Johnny Depp hat sich Lebenstraum erfüllt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen