AA

Johnny Depp findet die USA furchterregend

©AP
Der Schauspieler würde mit seiner Familie niemals in die USA ziehen, da er das Land für einen beängstigenden Ort hält.   Video im Bericht

Gegenüber der “New Yorkt Post” meinte Depp: “Ich bin nicht besonders optimistisch bei der Gesellschaft. Wir leben in einer Zeit, wo alles zu weit gegangen ist. Das ist eine hässliche Welt. Ich habe wirklich Angst vor Amerika, hinsichtlich dessen, meine Tochter dort grosszuziehen. Ich glaube nicht, dass das überhaupt zur Debatte steht.”

Der 44-Jährige lebt mit seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis und den beiden Kindern Lily Rose Melody und Jack John Christopher seit einigen Jahren in Frankreich. Der “Fluch der Karibik”-Star, der selbst in Amerika aufgewachsen ist, will mit seiner Familie nie in die USA zurückgehen. (Quelle: 20 Minuten)

Johnny Depp Slideshow

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Johnny Depp findet die USA furchterregend
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen