Johnny Depp bald unter der Haube?

Bereits seit zehn Jahren sind der Schauspieler und Vanessa Paradis ein Paar und haben zwei Kinder. Angeblich planen die beiden nun ihre Hochzeit. Bilder des attraktiven Schauspielers 

Auch wenn die beiden nicht verheiratet sind, sind Johnny Depp und Vanessa Paradis für viele das Traumpaar Hollywoods. Doch mit dem Nicht-Verheiratetsein soll bald Schluss sein. Angeblich planen die beiden gerade ihre April-Hochzeit für dieses Jahr.

Depp wurde vor Kurzem beim Verlobungsring-Kaufen in Kalifornien gesehen. Nun hat sich auch herumgesprochen, dass der Gang zum Altar bald folgt. Das Paar soll eine private Hochzeit auf dem Familien-Anwesen in Frankreich planen. Geladen sind nur Familie und der engste Freundeskreis.

Kürzlich sagte Depp in einem Intervie: “Hey, wenn sie sagen würde ‘Lass uns heiraten!’, dann würde ich es vom Fleck weg tun.”

Quelle: viply.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Johnny Depp bald unter der Haube?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen