AA

John Travolta wird vergesslich

Der 51-jährige Schauspieler führt auf sein Alter zurück, dass er „langsam ein bisschen vergesslich“ werde. Seine Erfolge als Sänger sind schon lange her.

“Neulich sollte ich in einer Fernsehshow ein paar meiner alten Hits singen, und mir fiel kein einziger Text ein”, sagt der Schauspieler. „Ich habe mir dann einfach irgendetwas ausgedacht.“ Allerdings liegen seine Erfolge als Sänger auch schon rund 30 Jahre zurück.

Über seine Lebenseinstellung sagte Travolta: „Ich bin ein ewiger Optimist. Immer, wenn ich denke, es kann nicht mehr schlimmer kommen, passiert etwas Großartiges.“

Im Interview mit der „Financial Times Deutschland“ (Donnerstagausgabe) verriet Travolta, dass man ihn zu Tanzszenen nicht erst überreden muss. „Es macht mir einfach großen Spaß, Tanzszenen einzustudieren.“ Zum aktuellen Film „Lovesong for Bobby Long“ sagte er: „In diesem Drehbuch war tatsächlich schon eine drin, als man es mir schickte. Vielleicht hat man mich damit reingelegt, indem sie mir diesen saftigen Köder ausgelegt haben.“

Aus finanziellen Gründen muss Travolta keine Rolle mehr annehmen: „Das ist mein Luxus. Ich habe genügend Geld verdient und muss niemandem mehr etwas beweisen“, erklärte der 51-Jährige. „Ich habe auch schon Filme ohne Bezahlung gedreht, nur weil sie mir so gut gefallen haben.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • John Travolta wird vergesslich
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.