AA

John Travolta will Vater werden

Hollywoodstar John Travolta möchte noch einmal Vater werden. Offenbar ist er sich sicher, dass es mit der Schwangerschaft klappen wird.

„Wir werden sehr leicht schwanger“, sagte der 53-Jährige über sich und seine Ehefrau Kelly Preston (44) der deutschen Zeitschrift „Revue“ laut einem Vorausbericht. Für ihre bisherigen Kinder Jett und Ella hätten sie jedenfalls jeweils nur wenige „Anläufe“ gebraucht.

Die Sorge um den damals neugeborenen Jett machte für den Hobbypiloten Travolta einen seiner Flüge zum schlimmsten Moment seines Lebens, erzählte er. 1992 sei er bei Gewitter über Washington geflogen. „Meine Frau und unser Baby waren hinten im Flugzeug, und meine Geräte funktionierten nicht mehr. Ich musste im Kreise langsam runtergehen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • John Travolta will Vater werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen