Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

John Travolta will ein Kind adoptieren

©AP
Berichten zufolge soll Hollywood-Magnat John Travolta darüber nachdenken, einem Waisenkind aus Haiti, das in dem Erdbeben seine Familie verlor, ein neues Zuhause zu geben.
Grease: John Travolta & Olivia Newton
Schauspieler John Travolta

Er will helfen, koste es, was es wolle: “Pulp Fiction”-Legende John Travolta (55) will angeblich ein Kind aus Haiti zu sich holen.

Der Schauspieler und seine Frau Kelly Preston (47) gehörten zu den unzähligen Stars, die in den Tagen nach dem verheerenden Erdbeben auf Haiti im letzten Monat tatkräftig mit angepackt haben. Der Scientology-Anhänger stopfte seinen Privatjet mit Hilfsgütern voll und flog persönlich auf die karibische Insel, um vor Ort zu helfen. Die Lage in dem armen Land schockierte den Luxus verwöhnten Hollywoodler so sehr, dass er jetzt sogar in Erwägung zieht, ein elternloses Kind aus Haiti zu adoptieren, berichtete der “National Enquirer”.

“Auf dem Rückflug nach Florida weinte John. Er sagte, er habe etwas wie das noch nie gesehen”, bestätigte ein Freund des Schauspielers. Vor allem ein siebenjähriger Junge mit einer Gehbehinderung soll es dem US-Amerikaner angetan haben. Der Kleine wollte sich unbedingt Travoltas Flugzeug anschauen, also tat der Star ihm den Gefallen, zeigte ihm alles und schenkte ihm Süßigkeiten. Doch der Gedanke daran, dass sein kleiner Gast soeben alles verloren hatte, schmerzte den “Golden Globe”-Gewinner.

Die Familie Travolta ist immer noch in Trauer um ihren Sohn Jett, der im letzten Jahr an einem Krampfanfall starb. Und weil Travolta und Preston sich wünschen, dass ihre Tochter Ella (9) mit einem Geschwister aufwächst, könnte der nächste Schritt eine Adoption sein.

Ein Familienfreund versucht, die Situation zu beschreiben: “Keiner könnte jemals Jett in Johns Herz ersetzen. Aber ich denke, als Vater, der einen so großen Verlust erlitten hat, war er besonders bewegt von dem Leiden auf Haiti. Der Trip dorthin hat ihn erkennen lassen, wie viel Gutes er bewirken kann in dieser Welt, wenn er sich dafür einsetzt.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • John Travolta will ein Kind adoptieren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen