AA

John Travolta will drittes Kind

Der 49-jährige Hollywoodstar sagte der Illustrierten „Bunte“: „Da wir uns noch ein drittes Kind wünschen, wissen Sie ja, womit ich mich zurzeit vor allem beschäftige.“

Travolta und die Schauspielerin Kelly Preston, die 1991 heirateten, haben 1992 Sohn Jett und 2000 Tochter Ella Bleu bekommen. Travolta hat nach eigenen Angaben durch Sport 15 Kilogramm abgenommen. „Sonst hätte ich mich wohl nicht getraut, die Eröffnungsszene in meinem neuen Film ’Basic’ ohne Bodydouble zu machen“, zitierte das Münchner Blatt den Schauspieler. Von Diäten halte er nichts. „Beim Essen und beim Sex sollte man nicht herumpfuschen, sondern seinen Neigungen freien Lauf lassen. Und wenn die Pfunde wieder zu wuchern beginnen – ab in den Fitnessraum“, sagte Travolta.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • John Travolta will drittes Kind