AA

John Mayer will seine Fans schwängern

Ob's mit dem Drogenkonsum zusammenhängt? Schmusebarde John Mayer glaubt sich seiner Wirkung bei Frauen sehr sicher zu sein.
John Mayer auf der Bühne
John Mayer beim Michael Jackson-Memorial

Musiker John Mayer (32) erklärte gestern Abend gegenüber seinen weiblichen Fans bei seinem Konzert in London, dass er eine von ihnen “schwängern” werde. Der Singer-Songwriter gab damit an, dass er jede Frau in diesem Raum haben könne, und behauptete seine legendäre Männlichkeit würde garantieren, dass eine glückliche Frau nach dieser Begegnung sein Kind in sich tragen würde. Mayer, der mit Jennifer Aniston und Jessica Simpson zusammen war, trat im Londoner Hard Rock Café auf, wo er diese merkwürdigen Behauptungen aufstellte. Der Gitarrist schlug dann eine Reihe von Plätzen vor, an denen er gerne Sex haben wollte, bevor er einen geschmacklosen Witz über Abtreibungen machte.

“Ich werde jetzt einen Song von einem Künstler covern, der es schwer hat, in Großbritannien rangelassen zu werden”, gab Mayer gegenüber dem Publikum an. “Ich sage nicht, dass ich es schwer habe, rangelassen zu werden.”

“Mich würde jede von euch Frauen ranlassen. Jemand wird geschwängert werden. Jemand wird heut Nacht mein Kind empfangen. Es dauert nur neun Monate, in acht Stunden von jetzt. Wir könnten es in einem Schaltjahr zusammen treiben, oder auf der Osterinsel. Na, da wartet ne Abtreibung nur darauf, vollzogen zu werden.”

Später enthüllte Mayer in der Show, dass er “Grasbrownies” gemacht habe, in dem er selbstgemachten Schokokuchen mit Marihuana gespickt habe. Der Star behauptet, er hätte das Rezept für die berauschende Süßigkeit aus dem Internet. “Ich habe gelernt, wie man einen Grasbrownie macht”, erläuterte Mayer. “Ich ging auf Google. Aber dann erkannte ich, dass alle Leute, die diese Rezepte einstellen, Kiffer sind und dass sie eine Menge über die ganze Welt schreiben bevor sie letztlich das Rezept hergeben. Ich habe sie gemacht und bin eingeschlafen. Sie sollten sie in eine Flasche stecken und sie anstelle von Schlaftabletten herstellen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • John Mayer will seine Fans schwängern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen