AA

Johansson spielt für Levinson

Der Oscar-gekrönte Regisseur Barry Levinson dreht seinen nächsten Film mit Jungschauspielerin Scarlett Johansson.

Die 21-Jährige werde in „Brilliant“ als Schmuckdiebin zu sehen sein, berichtete das US-Branchenblatt „Variety“ am Freitag. Die Dreharbeiten sollen demnach im September beginnen.

Johansson ist eine der jüngsten Entdeckungen Hollywoods und spielt derzeit in einem Film nach dem anderen mit – allein für kommendes Jahr sind schon drei Filme mit ihr angekündigt. Zuletzt war sie in „Die Insel“ von Michael Bay und „Match Point“ von Woody Allen zu sehen.

Levinson war 1989 für seinen Film „Rain Man“ mit dem Oscar als bester Regisseur ausgezeichnet worden. Zu seinen bekanntesten Filmen zählt auch „Good Morning, Vietnam“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Johansson spielt für Levinson