Johannes Neyer - ein Musikant mit ausgezeichneter Leistung bei “Prima la Musica“

Johannes Neyer – Musikant mit Leidenschaft – hat in diesem Jahr in der Altersgruppe V auf seiner Posaune einen 1. Rang mit Weiterleitung zum Bundeswettbewerb nach Südtirol sich erspielt.
Sein Heimatmusikverein ist die Trachtenkapelle Gantschier. Er ist auch Mitglied bei der Eisenbahnermusik Bludenz, Bigband Montafon, Posaunenquartett der MS Montafon und wenn irgendwo auf der Posaune Not an Mann ist, ist er stets zur Stelle. Derzeit ist er bei der Militärmusik Vorarlberg, wo er sich neben der dienstlichen Verpflichtung auf den Wettbewerb vorbereiten konnte. Er nimmt seit 13 Jahren Posaunenunterricht bei MS -Direktor Georg Morre, bei dem er all die Jahre besten Musikunterricht genießen durfte.
Johannes bedankt sich bei Direktor Georg Morre und seinem Klavierbegleiter Michael Plank für deren Einsatz während der Wettbewerbsvorbereitungszeit. Seine Worte: „Prima la Musica“ war eine gute Erfahrung, eine tolle Veranstaltung und aus dem Jurygespräch konnte er sehr viel profitieren.Deine Musikkameraden all deiner Vereine sind stolz so einen Musikanten unter sich zu haben, sie gratulieren herzlichst und wünschen weiterhin recht viel Erfolg und Freude beim Musikzieren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.