Seit der Nationalratswahl im vergangenen September sitzt Johannes Gasser im Nationalrat. Zu den neuen Aufgaben kommt auch ein Arbeitsplatzwechsel. "Mein Lebensmittelpunkt ist und bleibt aber in Vorarlberg." Trotzdem reist er jede Woche für einige Tage in die Bundeshauptstadt, wo er eine kleine Wohnung bezogen hat - inklusive zweiter Garderobe.
In seiner politischen Arbeit sei es ihm wichtig, über den nächsten Wahltag hinauszublicken. Themen wie generationengerechte Sozialpolitik, nachhaltige Wirtschaft und politische Verantwortung stehen dabei im Fokus. Kritisch äußert er sich zu fehlendem Reformwillen in bisherigen Koalitionsverhandlungen und zu Maßnahmen wie der Aussetzung der Pensionskonten-Valorisierung. Abschließend unterstreicht er die Rolle der Neos als konstruktive Opposition.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.