Johanna Reichert fällt für die Handball-WM verletzt aus
Reichert verpasst die WM
©APA/EVA MANHART
Im österreichischen Kader für die Frauen-Handball-WM fehlt Johanna Reichert. Die Torschützenkönigin der deutschen Bundesliga muss wegen einer Fußverletzung passen. Das Team von Monique Tijsterman startet am 17. November in die WM-Vorbereitung, in der man in Bistrita (ROU) auf Tschechien, Portugal und Rumänien trifft. Die WM beginnt am 28. November, Österreichs Gruppengegner in Rotterdam sind Ägypten, Argentinien und die Niederlande.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.