AA

Johann Fischer ist 80 - Herzlichen Glückwunsch

Schwarzach. Auf dem Wolfensberg kann heute ein leidenschaftlicher Landwirt die Vollendung seines 80. Lebensjahres feiern. Schon als Bub war er mit Leib und Seele auf dem elterlichen Hof eine wichtige Hilfe und besuchte später die landwirtschaftliche Schule in der Mehrerau. Der Jubilar Herr Johann Fischer erblickte in Schwarzach das Licht der Welt und konnte mit noch drei Geschwistern bei seinen Eltern Martha und Josef Anton Fischer eine wohlbehütete Kinderstube erleben. Da sein Vater schon sehr früh gestorben ist, war er mit vollem Einsatz auf dem Hof gefordert und war nebenher noch als Maurer auf verschiedenen Baustellen tätig. Im November 1952 heiratete Johann die aus Kärnten stammende Paula Jaritz und wurde Vater von vier Kindern. Heute ist er stolzer Opa und Uropa von fünf Enkel- und einem Urenkelkind die ihm viel Freude bereiten. Seine Kinder und Schwiegerkinder mit ihren Familien wünschen dem Jubilar zum runden Geburtstag das Allerbeste und dass er noch viele Jahre bei guter Gesundheit in seinem Paradies erleben kann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schwarzach
  • Johann Fischer ist 80 - Herzlichen Glückwunsch