AA

Joey Heindle: Rasante Geburtstagsfeier mit Freundin und Menderes

Der Sänger feierte seinen 26. Geburtstag.
Der Sänger feierte seinen 26. Geburtstag. ©glomex
Sänger und Achterbahn-Fan Joey Heindle hat gemeinsam mit seiner neuen Freundin Ramona Elsener und seinem Freund Menderes Bagci Geburtstag gefeiert.

Im Heide Park Ressort Soltau haben sie einen Marathon auf Colossos, der größten Holzachterbahn Europas hingelegt – mit doppelter Premiere: für Menderes die erste Achterbahn-Fahrt seines Lebens, für Joey und seine Freundin war es der erste gemeinsame Ausflug in einen Freizeitpark. Und das Paar blickte da schon mal in die gemeinsame Zukunft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Joey Heindle: Rasante Geburtstagsfeier mit Freundin und Menderes