AA

„Jöri, jöri“ in der Werkstätte Bludenz

©Werkstätte Bludenz
Höhepunkt des bunten Faschingstages mit tollen „Mäschgerle“ war der Besuch der Klostertaler Guggamusik „Rutschifenggen“.
„Jöri, jöri“ in der Werkstätte Bludenz

Turbulent, bunt, lustig und sehr laut ging es am Rosenmontag in der Werkstätte Bludenz zu! Nachdem den ganzen Tag ordentlich gefeiert wurde, gipfelte das Rosenmontagstreiben am Montag Nachmittag in der Klostertaler Guggamusik „Rutschifenggen“, die mit 25 TeilnehmerInnen die Werkstätte Bludenz ordentlich zum Beben brachten. Bereits zum vierten Mal besuchen die sympathischen KlostertalerInnen die Werkstätte, was ihnen mittlerweile zu einem lieb gewordenen Pflichttermin geworden ist. „Wenn wir hier sind, geht uns jedes Mal das Herz auf, weil wir die Freude und Begeisterung der Leute sehen und spüren“, so ein Mitglied der Guggamusik.

„Es ist toll zu sehen, dass alle lachen und bester Laune sind, auch jene, denen sonst nichts so schnell ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann“, bedankt sich Waltraud Valentin, Leiterin der Werkstätte Bludenz der Caritas bei den „Rutschifenggen“.  Jürgen Brunner bringt es auf den Punkt: „Es war der Hammer!“ Jöri Jöri –wir freuen uns auf das nächste Jahr mit der Klostertaler Guggamusik „Rutschifenggen“!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • „Jöri, jöri“ in der Werkstätte Bludenz