Joel und Nicole: Heimliche Hochzeit?

Die Hochzeitsurkunde von Söhnchen Sparrow wirft Fragen auf: Haben Nicole Richie und Joel Madden etwa heimlich geheiratet?
Die schwangere Nicole Richie
Joel und Nicole im Herbst

Hochzeitsgerüchte um Nicole Richie und Joel Madden gab’s ja schon länger. Nun soll sich das Paar wirklich getraut haben: Promi-Blogger Perez Hilton und die Celebrity-Schnüffler von TMZ haben einen eindeutigen Hinweis entdeckt.

In der Geburtsurkunde von Sohnemann Sparrow James Midnight ist nämlich als Nachname lediglich “Madden” eingetragen, während bei Tochter Harlow noch “Richie-Madden” stand.

Ebenso hatte Nicole nach dem plötzlichen Tod ihres Exfreunds DJ AM ihre Meinung zum Thema Hochzeit geändert. Die Endlichkeit des Lebens sei ihr bewusst geworden, so ein Freund, weshalb sie Joel nun endlich heiraten wolle.

Nicoles Vater Lionel Richie würde das sicherlich gefallen. Er hat schon immer betont, dass er Nicole gerne verheiratet sähe. Das Paar hingegen äußerte sich noch nicht zu den Gerüchten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Joel und Nicole: Heimliche Hochzeit?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen