AA

Jodie Kidd will Bond-Girl werden

Supermodel Jodie Kidd ist überzeugt, dass sie das nächste James Bond Girl werden sollte. Grund: Sie glaubt, alle Stunts selbst durchführen zu können.

Die 27-Jährige steht auf schnelle Autos und Extremsport – und sie wird auch oft auf der Rennstrecke im britischen Silverstone gesichtet. Allerdings befürchtet Kidd, dass die Produzenten Angst vor ihr haben, weil sie mit ihren Talenten sogar James Bond in den Schatten stellen könnte. Kidd sagt laut “contactmusic.com”: “Ich wäre so gern ein Bond-Girl, aber noch haben die Produzenten mich nicht gefunden. Ich würde wirklich alles tun, inklusive Stunts. Ich wäre wahrscheinlich noch cooler als James Bond selbst.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jodie Kidd will Bond-Girl werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen