AA

Jodie Foster ist sehr verlässlich

Die Schauspielerin und Filmemacherin Jodie Foster betrachtet Zuverlässigkeit als ihre große Stärke. "Meine Geschäftspartner können sich auf mich verlassen.

Ich komme rechtzeitig zur Arbeit und erzähle keine Lügen“, sagte die 43-Jährige in einem Interview der Zeitschrift „Galore“.

Schon als Kind habe sie gelernt, dass Professionalität das Wichtigste ist, auch in Zeiten privater Probleme. Das habe sie schon von frühester Kindheit an trainiert, denn bereits als Zweijährige brachte ihre Mutter sie vor die Kamera, erzählte Foster dem Magazin. Kontakt zu Gleichaltrigen hatte sie daher kaum: „Ich sah eher auf andere Kinder herab und wollte nichts mit ihnen zu tun haben, weil ich mich viel reifer fühlte.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jodie Foster ist sehr verlässlich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen