Die Preisverleihung fand am Dienstag in Beverly Hills statt. Mit dem Preis, der nach der ehemaligen Chefin von Paramount Pictures benannt ist, sollen Frauen ausgezeichnet werden, die eine Pionierrolle auf ihrem Gebiet in der Entertainmentbranche einnehmen.
Gegenüber dem Hollywood-Verband “Frauen-Power im Unterhaltungsgeschäft” äußerte die Oscar-Gewinnerin, dass sie sich selbst gar nicht so stark und mächtig fühle. “Ich bin schwach, unsicher und kämpfe darum, anzukommen – wo auch immer. Ich bin seit 42 Jahren im Geschäft. Keine Frage, dass man das nur machen kann, wenn man ziemlich verrückt ist”, scherzte die Schauspielerin laut “Hollywood Reporter”.
«Ich komme mir immer ein wenig wie eine Hochstaplerin vor. Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich mache. Aber vermutlich ist genau das das Geheimnis meines Erfolgs», so Foster weiter.
Video der Preisverleihung:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.