AA

Jochen Distelmeyer gastiert im WUK

Jochen Distelmeyer live im Wuk
Jochen Distelmeyer live im Wuk
Am 08. Dezember 2009 ist Jochen Distelmeyer im WUK- Wien zu Gast. Ab 19 Uhr ist Einlass!
Tickets gewinnen!

Jochen Distelmeyer im WUK:

Mehr als 2 Jahre sind seit der Auflösung von Jochen Distelmeyers wegweisender Band Blumfeld vergangen, die mit ihm als Kopf, Sänger und Gitarrist Musikgeschichte geschrieben hat. Mit seinem ersten Soloalbum ‘Heavy’  schlägt er ein neues Kapitel seines künstlerischen Schaffens auf und präsentiert sich einmal mehr als Songwriter der Stunde.

Mit eindringlicher Klarheit behandelt Distelmeyer die existentiell menschlichen Themen von Liebe und Glück, Verlust und Trauer, Freude und Wut – vor dem Hintergrund einer Welt im Wandel. Weiter machen, bei sich sein, lieben, aufstehen gegen Ungerechtigkeit: er nimmt uns an die Hand und gibt uns mit jedem seiner Lieder zu verstehen, dass wir gemeint sind. Nie schrieb Jochen Distelmeyer berührendere Lieder!

Hier geht es zum zum Gewinnspiel

Musikvideo von Jochen Distelmeyer:

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Jochen Distelmeyer gastiert im WUK