AA

Jo Wood will ihren Mann zurückerobern

Rons Ehefrau will sich nicht geschlagen geben. Sie wird um die Ehe mit dem Rolling-Stones-Star kämpfen. Ivanova macht es ihr jedoch nicht leicht.   [Video im Text]

Nach dem Seitensprung von Ron Wood mit der 19-jährigen Kellnerin Ekaterina Ivanova will seine Ehefrau nun doch um ihre Ehe mit dem Musiker kämpfen. Anfänglich wollte Jo Wood die Scheidung einreichen. Doch davon will sie jetzt nichts mehr wissen. Obwohl Freunde ihr den Rat gaben, die Ehe aufzugeben, erklärte sie laut „News of the World“ der Affäre des Rockers den Kampf an.

Elektrina hatte Wood noch letzte Woche in der Entzugsklinik besucht. Trotzdem nimmt die 53-Jährige dies gelassen. Sie ist sich sicher, dass die russische Kellnerin ihrem Ehemann nichts bedeutet. Ivanova ist da anderer Meinung, denn sie ist der festen Überzeugung, dass zwischen dem Musiker und ihr eine starke Bindung besteht.

Ron Wood kann sich jedenfalls nicht entscheiden. Er will seine Frau nicht aufgeben, mit der ihn immerhin 23 Jahre Ehe und vier Kinder verbinden. Trotzdem hat der Musiker seine Affäre bis heute nicht beendet. Er sagt, er liebe beide Frauen.

Quelle: Bild

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jo Wood will ihren Mann zurückerobern