Jin Shin Jyutsu - Strömen für Erwachsene

Körperlich-seelische Balance
Körperlich-seelische Balance

Höchst. Der Name mag zunächst fremd und neu erscheinen, doch dieses Wissen schlummert immer schon in uns, wir müssen es nur aktivieren.

Deshalb ist es leicht zu erlernen! In diesem Selbsthilfekurs lernen wir einfache, sofort anwendbare Strömmuster für Alltagsbeschwerden und Notfälle kennen. Wir erfahren auch, was alles durch einfaches Fingerhalten geschehen kann.
Mit Jin Shin Jyutsu können wir uns körperlich und seelisch ausbalancieren und dadurch Blockaden auflösen, damit unsere Energie wieder ungehindert durch den Körper fließen kann.

Mitzubringen: bequeme Kleidung, Kissen, Decke, Schreibzeug

Referentin:
Margit Kronreif, Jin Shin Jyutsu-Praktikerin
Margit Kronreif
€ 88,-
4 Abende
Beginn: 23.03.2011, 19:15
Höchst, Alte Schule
Anmeldungen: VHS Bregenz: 05574/525240
E-Mail: direktion@vhs-bregenz.at
Bitte bei der Anmeldung die Kursnummer bekanntgeben! 75012

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Jin Shin Jyutsu - Strömen für Erwachsene
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen