AA

Jimmy Fallon zum zweiten Mal Vater geworden

Talkmaster Jimmy Fallon wurde bereits zum zweiten Vater einer Tochter.
Talkmaster Jimmy Fallon wurde bereits zum zweiten Vater einer Tochter. ©AP
US-Talkshow-Moderator Jimmy Fallon (40, "Tonight Show") und seine Frau Nancy sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Das berichtet das US-Promiportal “People.com” unter Berufung auf einen Sprecher des Moderators. Demnach kam Frances Cole Fallon Mittwoch früh (Ortszeit) zur Welt.

Leihmutterschaft

“Franny bedankt sich”, twitterte Fallon am Mittwochabend. Wie ihre 16 Monate alte Schwester Winnie Rose wurde die Kleine per Leihmutterschaft geboren. Der Sender NBC, auf dem die “Tonight Show” ausgestrahlt wird, kündigte auf Twitter an, Wiederholungen der Sendung zu zeigen – wegen “der unerwarteten, aber erfreulichen Umstände”. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jimmy Fallon zum zweiten Mal Vater geworden