AA

JHV Seniorenbund Egg-Großdorf

Zur JHV im Löwensaal konnte Obmann Luggi Hammerer neben 92 der insgesamt 237 Mitgliedern auch Bezirksobm. Franz Wolf, den Landesobm. Gottfried Feurstein sowie Ehrenobm. Sylvester Ratz auf das Herzlichste begrüßen.

Egg. Mit einer Gedenkminute wurde der acht Verstorbenen seit Okt. 2007 gedacht. Der Bericht vom Obmann zeigte auf, was im Verein seither alles geschehen ist: Sitzungen, Besichtigungen, Theater und Museumsbesuche, Rad- und Wanderausflüge, Nikolausfeier, Jassen, Viertagesfahrten usw. Bei den Neuwahlen, durchgeführt.von Franz Wolf, wurde Luggi einstimmig als Obmann wiedergewählt. Vize ist Martha Lässer, Beiräte Marzella Hohenegg, Walter Gasser und Edwin Waldner.

Die Ehrungen nahm der LO vor: Ehrennadel in Gold für Maria Greber (16 Jahre), Vize Sepp Rehm (14 Jahre) und Angelika Sutterlüty (14 Jahre). Silber erhielt Wolfgang Vogel (6 Jahre). In Dankesworten lobte der LO die gute Führung des Vereins und wünschte weiterhin alles Gute.

Luggi dankte Allen, den Vieren vom Team für ihre geleistete Arbeit und hofft mit den “Neuen” auf gute Zusammenarbeit. Den Ehrengästen dankt er für Ihr Kommen und schließt die Versammlung mit der Einladung zu einem anschließenden Essen.

Seniorenbund Egg-Großdorf

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • JHV Seniorenbund Egg-Großdorf