Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

JHV des Krankenpflegevereins

©KPV Bezau-Reuthe
Am Dienstagabend, den 3. April 2018 fand im vollbesetzten Bildungshaus Bezau die Jahreshauptversammlung des Krankenpflegevereins Bezau-Reuthe statt.

Am Dienstagabend, den 3. April 2018 fand im vollbesetzten Bildungshaus in Bezau die Jahreshauptversammlung des Krankenpflegevereins Bezau-Reuthe statt. Obmann Josef Strolz durfte die Bürgermeister Gerhard Steurer und Bianca Moosbrugger-Peter herzlich begrüßen und sich auch für die Unterstützung und Wertschätzung der Gemeinden bedanken. Auch die Obfrau der ARGE Mobile Hilfsdienste Vorarlberg, Kitty Hertnagel gab uns die Ehre und lobte den tollen Einsatz unseres MOHI Teams.

Neben den üblichen Tagesordnungspunkten gab es bei den Neuwahlen nur eine Änderung. Evi Feldkircher konnte als neue Beirätin mit viel Erfahrung in der Pflege gewonnen werden.

Durch die große Spendenfreudigkeit und erfolgreiche Veranstaltungen wie die Bewirtung auf Baumgarten durch die Gemeindevertretungen Bezau und Reuthe sowie unser stimmungsvolles Konzert „Adventzit“ in der Bezauer Kirche konnte das Jahr 2017 positiv abgeschlossen werden.

Nachdem unsere Pflegeleiterin Anita Feurstein nach 7 Jahren mit viel Einsatz und Herz ihren Wohnort gewechselt hat, haben wir unser Pflegeteam neu aufgestellt. Neue Pflegeleitung durch Natalia Greußing mit Renate Geser und Angela Schwarzmann.

Die Vorstandsmitglieder Nicola Kaufmann (Schriftführerin) und Christoph Moosbrugger (Kassier) konnten für 10 Jahre ehrenamtlicher Einsatz geehrt werden.

Wir danken allen Mitgliedern und Sponsoren für die Unterstützung und den Zusammenhalt, denn so macht die Vereinsarbeit zum Wohle der kranken und älteren Mitbürgern große Freude.

Mit dem Vortrag von Ulli Sutter zum Thema “..vergiss die Freude nicht” nach Hildegard von Bingen wurde die Versammlung beendet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • JHV des Krankenpflegevereins
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen