Zur Jahreshauptversammlung des KPV Bizau am 7.April konnte Obfrau Maria Feuerstein 84 Mitglieder begrüßen. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten und dem Hinweis auf die Spendenabsetzbarkeit bedankte sich die Obfrau bei den Krankenschwestern Rita Troy als Einsatzleiterin, Astrid Innauer und Maria Kaufmann für deren umsichtigen und liebevollen Einsatz in der Hauskrankenpflege. In dem von der Mohi-Einsatzleiterin Beate Feuerstein ausgearbeiteten Folder wurde die immer umfangreichere Arbeit des Mohi Bizau sichtbar gemacht. 8 Helferinnen haben 1330 Einsatzstunden geleistet und sind eine wertvolle Unterstützung in der Betreuung geworden.Das Essen auf Rädern wird von Rita Oberhauser und Sabine Bischofberger ausgefahren, die Zustellungskosten konnten durch das Sponsoring von Arnold Feuerstein niedrig gehalten werden. Rita Troy stellte den neuen Heimleiter im Josefsheim Christian Gamper vor und wies auf den im Projekt “Alt werden in Bizau” noch fehlenden Teil Betreutes Wohnen hin, das in nächster Zeit als Brücke zwischen Pflege daheim und Heimpflege umgesetzt werden soll. Bürgermeister Josef Moosbrugger lobt das ausgezeichnete soziale Netz in Bizau.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.