AA

JHV der Singgemeinschaft Bings-Stallehr-Radin

Der neugewählte Vorstand der Singgemeinschaft Bings - Stallehr - Radin
Der neugewählte Vorstand der Singgemeinschaft Bings - Stallehr - Radin ©Verein

Stallehr: Nach dem langen Fasching fand erst am 08. April im Gasthaus “Alfenz” in Stallehr die diesjährige JHV statt.

Vizeobfrau Imelda Bergauer konnte neben den zahlreich erschienen Sängerinnen und Sängern auch Bürgermeister Mandi Katzenmayer, Vizebürgermeister Adolf Bitschnau, Ortsvorsteher und Gründer des Vereins Edmund Jenny, Stadtrat Wolfgang Weiss, Pfarrer Josef Bertsch sowie zahlreiche Vertreter der Ortsvereine begrüßen. Obfrau Kathi Netzer und Chorleiter Marcus Huemer konnten aus gesundheitlichen Gründen leider nicht daran teilnehmen.

Mit großer Aufmerksamkeit lauschte man dem Bericht der Vizeobfrau welche über
das überaus aktive und erfolgreiche Vereinsjahr berichtete. Absoluter Höhepunkt
waren die Konzerte unter dem Motto “Eine musikalische Reise durch Österreich”
im Juni in Stallehr und in Schruns. Bei diesen Konzerten trat auch der Welt- und Europameister im Akkordeonspielen Clemens Tschallener auf. Auch die Gestaltung der Weihnachtsmesse am 25.12.2010 in Bings sowie die musikalische
Messegestaltung am 27.2.2011 in der Pfarrkirche in Gaschurn waren Höhepunkte.

Der Vereinsvorstand wurde einstimmig auf 2 Jahre wiedergewählt. Neu dazugekommen ist Frau Carmen Schober als Pressereferentin und 2. Obfraustellvertreterin. Auch sie wurde einstimmig gewählt. Der Verein konnte einen neuen Sänger begrüßen, Malcolm Holmes unterstützt seit Sept. 2010 den Tenor.

Imelda Bergauer bedankte sich bei der Stadt Bludenz, der Gemeinde Stallehr und der Agrargemeinschaft für die Zuschüsse und das allgemeine Entgegenkommen. Zusammenarbeit und Engagement des Vereins wurden allgemein gelobt und gerne zur Kenntnis genommen, zumal in diesem Jahr das 30jährige Bestehen des Vereins mit 2 Konzerten im Herbst gefeiert wird!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stallehr
  • JHV der Singgemeinschaft Bings-Stallehr-Radin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen