AA

JHV der AG Down-Syndrom Vorarlberg

Obfrauwechsel
Obfrauwechsel ©AG Down-Syndrom Vorarlberg

Bei der Generalversammlung am 28. März 2012 im Loackerhuus in Götzis wurde nach einer interessanten Führung durch das Haus und einem mit Fotos unterlegten Jahresrückblick der Vereinsvorstand neu gewählt.

Nach vier Jahren intensiver Vereinsarbeit legte Obfrau Bernadette Summer aus beruflichen Gründen ihre Funktion an der Vereinsspitze zurück und übergab ihr Amt an Gabriela Meusburger.

Obfraustellvertreter Herbert Böhler zieht sich aus dem Vereinsgeschehen zurück und wurde mit einem herzlichen Dankeschön für seine wertvolle Arbeit im Vereinsvorstand verabschiedet. Neu in den Vorstand aufgenommen wurde Marita Mätzler aus Bezau.

Ziel des Vereins ist es die Mitglieder mit vielfältigen Informationen zu versorgen, die Interessen von Menschen mit Down-Syndrom und deren Familien zu vertreten, sich mit anderen Selbsthilfegruppen und Organisationen und gemeinsame Aktivitäten für die Mitglieder zu organisieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • JHV der AG Down-Syndrom Vorarlberg